Speicherkarte nutzen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,
    ich habe in mein 2699 eine Speicherkarte 1 GB eingeschoben. Als beim letzten Update die Warnung kam, dass der Speicher bald aufgebraucht sei, habe ich mal nachgesehn un siehe da, der eingebaute Speicher ist fast voll, auf der SD-Karte ist nix.
    Was muss man anstellen, um die SD-Karte mit zu benutzen. Einfach zusätzliche Stimmen dort zu speichern, bringt nichts.


    Zweite Frage (aus aktuellem Anlass) wie finde ich einen Arzt?


    Danke für die Unterstützung eines Garmin Neulings

  • Hallo,
    die Speicherkarte ist zu klein, schieb eine 8 GB Karte mit Formatierung FAT32 rein. Die Karte ist mittlerweile größer 4 GB, was willst Du da mit einer 1 GB SD Karte?

    Gruß
    Reinhard

    Ex-Motorradfahrer



  • Danke. Ist das die Lösung? Das Gerät erkennt die Karte nicht, weil sie zu klein ist?
    Die lag halt einfach noch rum und ich wollte probieren, ob und wie es geht, bevor ich eine "richtige" kaufe.
    Man kann die Karte im Explorer sehen. Unter Dateisystem steht "Allgemein hierarchisch". (Steht bei dem eingebauten Speicher auch).
    Komischer Weise kann ma die Karte nur mit dem Explorer verarbeiten, nicht mit dem von mir benutzen Dateimanager.


    Daher noch mal die Frage: was muss ich tun, dass die Karte benutzt werden kann?

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...