Buttons bzw.Anzeigenelemente am Zumo 595 ändern, geht das ???

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo an Euch in diesem guten Forum
    Ich habe einen Garmin Zumo 595, wo ich gerne eine Nahezu-Vollbilddarstellung haben würde, da mich die nervigen Anzeigen ( Geschwindigkeit , oben der absolut lästige Blaue Balken mit Infos, die niemanden interessieren etc.
    Hatte mal einen Zumo 390, da konnte man andere Dashbords draufmachen, die waren transparent. Leider gibt es im 595er keinen Dashbordordner(dsb).
    Gibt es da irgendwelche andere Möglichkeiten, Sachen Transparent zu gestalten ?
    Grüße von dem, der die Kuh fährt

  • Falsches Forum ... :rolleyes:


    Zwei tiefer!


    Wenn die Mods den Hinweis "595" dort mit aufnehmen würden, käme es vielleicht auch nicht mehr zu solchen Missverständnissen ..


    Gruss