Track lässt sich nicht navigieren?!

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo ich habe über Gpsies eine CourseTCX Datei auf mein edge Touring geladen. Gestern war es so das wenn ich die Datei im Garmin geöffnet habe diese neu berechnet wurde und ich den Track mit Abbiegehinweisen etc. nachfahren konnte. Wenn ich die Datei jetzt öffne wird zwar auch berechnet aber es werden mir keine Abbiegehinweise angezeigt.


    Was mache ich jetzt schon wieder falsch?

  • Zum Edge Touring sind Informationen, so ist mein Eindruck zumindest, ja recht dünn gesäht.
    Da er sich Hardwarebasis mit dem 800/810 teilt lohnt evtl. ein Blick in Veröffentlichungen zu diesem zu werfen, wie z.B.
    http://www.mallorca-rad.de/edge-800/


    Vielleicht kannst du ja daraus die eine oder andere brauchbare Information zihen.


    Hier im Bord gibt es eher weniger Nutzer der Edge Serie(mein Eindruck)

  • Monika

    Hat das Label Edge Touring Serie hinzugefügt.