Koordinaten aus Basecamp Track

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • guten Tag zusammen,


    eine kurze Frage. Im angezeigten Track wird nur der Anfang der Breite,
    also N38.04 und dann .... angezeigt.
    Wie oder wo bekomme ich die genauen Koordinaten?


    Danke im voraus von einem Basecamp Anfänger.
    Irgendwie war das in der Mapsource einfacher meine ich.


    Gruß Elmar

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • ... wie überall in Windoof, auf die kleine graue Linie klicken, die die Spalte begrenzt und bei gedrückter Maustaste die Spalte breiter ziehen.

    Garmin GPSMAP 276C, BMW Navigator V
    BMW R 1200 GS LC

  • danke für eure Tips, aber nichts davon funktioniert leider:(


    hmm

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • also klar, ich kann mir den punkt anzeigen lassen auf der karte, und dann seh ich die kompletten Koordinaten. Aber dachte das ging einfacher. Gruß Elmar

  • also klar, ich kann mir den punkt anzeigen lassen auf der karte, und dann seh ich die kompletten Koordinaten. Aber dachte das ging einfacher.


    Hallo Elmar, das geht auch ganz einfach. Steht schon in #4
    "... wie überall in Windoof, auf die kleine graue Linie klicken, die die Spalte begrenzt und bei gedrückter Maustaste den Spaltenkopf breiter ziehen."

  • Hier mal mit einer kleinen Bildfolge:


    Cursor ab hier nach links auf die Trennlinie der Spalten bewegen


    Der Cursor wechselt, sobald die Trennlinie "berührt" wird sein Aussehen


    Jetzt linke Maustaste gedrückt halten und Cursor nach rechts bewegen


    Die Breite der Spalte hat sich verändert und der Inhalt wird komplett angezeigt

    Bilder

    www.clickpedal.de Gerätehistorie: GPS12, eTrex Summit, 60CS, 60CSx, Oregon300, 62s, eTrex30, WinTec WBT-202, Oregon650, Oregon700. Aktuell: GPSMAP66S SW: BaseCamp aktuelle Version auf WIN10, GPS-Einsatz vorw. bei MTB-Touren. Nach ZUMO340 für die BMW-GS nun Kyocera Duraforce Pro mit LocusMap, Nüvi 3597LMT für PKW, LOCUSMap auf Android

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • hi, danke nochmal papluna.Habs gefunden, ich hatte nur die Seite weiter gezogen, aber nicht die Spalte oben.
    Alles gut und schön das hier so schnell geholfen wird.
    Gruß Elmar