Kartenfenster beim Monterra frei gestalten

Garmin GPSMAP 65s, TwoNav Cross, Trail2, Aventura2 im Test

Wir schlagen sich die neuen Outdoor-Navis mit Mulit-Empfang (GPS, Glonass, Galileo) in unserem Vergleichstest? Unser Test legt den Schwerpunkt auf die Hardware (Höhenmesser, Standortbestimmung, Akkulaufzeit, Displayhelligkeit uvm.) zeigt aber auch einen Übersicht über die Karten-, Routen- und Navigationsoptionen. Zum Vergleichstest...
  • Hallo, vielleicht eine blöde Frage. Ich kenne bisher hauptsächlich OziCE und TwoNav. Bei beiden Programmen kann ich die Kartenseite frei gestalten (z.B. Feld für Geschwindigkeit, gefahrene Strecke usw.).


    Wenn ich beim Monterra die Karte aufrufe, finde ich diese Möglichkeiten nicht. Ich sehe nur die Karte und kann die gefahrene Strecke aufzeichnen.


    Gibt es die Anzeige von Feldern wie Geschwindigkeit usw. wirklich nicht?

    Geräte: Garmin Monterra, MobileMapper 6, Samsung S 8; Software: Ozi, TwoNav Android 3.3.4 und TwoNav PDA 2.9

  • Hallo,
    du hast doch unter Einstellungen/Karte die Möglichkeit, auf die Nüvi/kleine Datenfelder/gr. Datenfelder usw. umzustellen.
    Spiel mal ein bißchen mit dem Monterra, es gibt viel zu Entdecken:)


    Gruß
    Olli

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir ab auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen vielen Dank...
  • Hallo, Seit geraumer Zeit ist es mir nicht mehr möglich die Datenfelder zu verändern. Sie sind zwar sperr-/entsperrbar und groß und klein einstellbar, aber die "Auswahl" reagiert nicht mehr.
    Weiß da jemand was?

  • Hallo,
    du hast doch unter Einstellungen/Karte die Möglichkeit, auf die Nüvi/kleine Datenfelder/gr. Datenfelder usw. umzustellen.
    Spiel mal ein bißchen mit dem Monterra, es gibt viel zu Entdecken:)


    Gruß
    Olli


    Hallo, Seit geraumer Zeit ist es mir nicht mehr möglich die Datenfelder zu verändern. Sie sind zwar sperr-/entsperrbar und groß und klein einstellbar, aber die "Auswahl" reagiert nicht mehr.
    Weiß da jemand was?