Erfahrungen Virb ultra 30, Zumo 595

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Naviboard Gemeinde
    Hab mir die Garmin Virb ultra 30 gegönnt.


    Wollte euch mal meine Erfahrungen mit meiner Hardware mitteilen.
    Meine Hardware:
    #Zumo 595;
    #Virb ultra 30;
    #Garmin Vivosmart HR (Herzfrequenz senden)
    #Schuberth SRC Headset.
    Kurz gesagt es funktioniert alles wie in der Werbung beschrieben, und das sehr flott.
    Die Steuerung über den Zumo ist einfach aber durchdacht.
    - Video Start / Stop
    - Foto Klick
    -wenn die Kamera nach 5 min. in den Ruhezustand geht, kann man sie auch wieder durch den Zumo wecken.
    Einmal gekoppelt mit dem Zumo, dem Vivosmart HR und dem Schuberth Headset und beim Wiedereinschalten findet sich alles sehr schnell wieder.
    Mit dem Schuberth SRC kann man während des Videos sein eigenen Kommentar auf die Virb sprechen.
    Der Vivosmart HR sendet seine Herzfrequenz zur Verb (außerdem kann man die Virb auch mit dem Vivosmart HR auch steuern)


    :)Der Zumo 595 als Schaltzentrale macht dabei eine sehr gute Figur.:)
    Macht richtig Spaß damit.
    Also wenn jemand eine Aktioncam kaufen möchte sollte er sich unbedingt die Virb 30 anschauen.


    Zu der Video/ und Audioqualität gibt es genug Test bei You Tube.
    Ich wollte euch mal ein Praxisbericht mitteilen.