Viele defekte KMZ-Dateien bei Berg-Marke-Wege

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    bei Berg-Marke-Wege sind leider zuviele defekte Dateien, hier mal ein Beispiel einer KMZ-Datei A6-Wanderung! Ich kann die Datei nicht öffnen, weder mit Google Earth noch mit BaseCamp. Der Administrator dieser Seite reagiert leider nicht.
    Ich möchte daher die KMZ-Datei selbst reparieren. Was ist hier falsch? Was muss hier repariert werden? Könnt ihr mir bitte helfen? Danke!


    Wuffi