2820 LifetimeUpdate per IMAC

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    endlich wollen wir mal wieder auf Motorradtour...



    Daher möchte ich meinen Streetpilot 2820 auf den aktuellen Kartenstand bringen.... habe ja lifetime update....



    Letzter Update war vor 2 Jahren, damals noch via XP-Software und mapsource.... Bis dahin hat das auch immer gut geklappt, wenn ich vor her paar Regionen herausgenommen habe...



    Jetzt habe ich jedoch einen Apple IMAC.... und der Weg ist ein anderer..Mapsource ist auch nicht mehr auf dem PC....



    Hat jemand im Forum Erfahrung mit dem Einrichten eines 2820 via IMAC????
    Oder eine verständliche Checkliste...



    Danke für Unterstützung





    PS. der 2820 funzt wunderbar...halt Kartenstand 2015


  • Da könntest Du Pech haben. Wenn innerhalb von 24 Monaten kein Kartenupdate gemacht wurde geht Garmin davon aus, dass das Gerät nicht mehr benutzt wird und das Livetime erschlischt.


    Siehe hier: http://www.garmin.com/de-DE/legal/lmdisclaimer


    Ansonsten Garmin Express installieren und der Anleitung folgen
    https://software.garmin.com/de-DE/express.html

    Gruß
    Reinhard#32
    276 C/ 278 (Verkauft)/60cx /Oregon 550t(verkauft) / Montana 650 t / Montana 700i / Nüvi 3790T / Zūmo 590 / Zümo XT / Blackview BV9600 pro
    Honda ST1300 PAN European