Farbdarstellung im Zumo 395 ML

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Community.
    Sicher ein altes Thema hier. Es geht um die leidige Farbdarstellung im Zumo 395 ML. Ich meine damit nicht die Karten sondern den Statusbalken oben im Gerät, welcher beim Start Navigationsbereit und bei Fahrt die Strassennamen und Warnmeldungen darstellt. Idiotischerweise hat Garmin das mit weißer Schrift und hellblauem Hintergrund programmiert. In Javawa habe ich keine Möglichkeit gefunden dies zu ändern(wenn dort überhaupt möglich). Weiß einer aus der Community wie man dies bewerkstelligen kann? Für Tipps sage ich schon einmal Danke.
    :dafur:

  • Viel Hoffnung habe ich da nicht.


    In das Feld kommt man nicht einmal beim 390er. Und der 395er ist ja noch einmal restriktiver.

    Grüße aus dem Münsterland
    Benno aus Dülmen


    2 x Zumo 390 + Zumo XT