Aktivitäten und Auszeichnungen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen!


    Mir ist aufgefallen, dass bei meiner Fenix 3 nicht mehr alle Aktivitäten und Auszeichnungen vorhanden sind.
    Kann es sein, dass es mit dem Wechsel vom Handy zu tun hat oder werden diese Sachen vom letzten Jahr einfach nicht mehr angezeigt, sondern nur die vom aktuellem Jahr?
    Bei Garmin Connect sind alle Aktivitäten noch da, nur die Auszeichnung finde ich nicht mehr.


    Vielen Dank schon einmal für Eure Hilfe.
    Gruß
    Heinz

  • Eine mögliche Ursache ist:
    Wenn der Speicher der Fenix voll ist werden die alten Daten überschrieben.
    In Connect gespeicherte Daten werden dabei nicht gelöscht.