Cyclops Safety Cameras

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Bin neu hier und versuch mich zurechtzufinden!


    Habe mir ein Garmin Camper 770 LMT-D gekauft! Dann dachte ich mir, dazu benötige ich noch eine Blitzersoftware und habe mir bei Garmin die Cyclops Safety Cameras gekauft und versuchte sie herunterzuladen. Garmin Express hatte ich zuvor schon installiert.
    Ich bekam aber immer die Fehlermeldung: Bei der Installation ist ein Fehler aufgetreten. Habe noch den Rechner gewechselt und auch die Firewall abgeschaltet, aber kein Erfolg.


    Bei Garmin hat man den telefonischen Support abgeschaltet (heute, 11.7.18) und auf meine Mail vom 10.7.18 haben sie sich noch nicht gemeldet


    Ist das Problem bekannt und hat Jemand einen Link mit einer Anleitung oder eine entsprechende Hilfe für mich???
    Gruß
    KP-2009


  • und habe mir bei Garmin die Cyclops Safety Cameras gekauft


    Warum?




    Zitat

    Einschließlich lebenslangen Radar-Info-Updates

  • Nur zum Verständnis: Vorher hatte ich ein Tomtom und mußte mir die Blitzersoftware dazu kaufen.
    Hier habe ich mich bei Garmin durch die Produkte durchgehangelt und es so verstanden, das es sich auch um die Blitzersoftware für Europa handelt, die extra zu installieren ist.


    Habe ich denn da etwas nicht verstanden oder etwas falsches gekauft? Aus der Beschreibung der Software habe ich es so abgeleitet! Klärt mich auf.
    Gruß
    KP-2009

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo KP-2009, hast du eine lösung gefunden ??
    Habe das gleiche Problem.
    MfG

  • Bisher wurden die Blitzer per Smartphone App über Bluetooth auf das Navi übertragen. Die kommen also während der Fahrt online und sind nirgens installiert, weder auf dem Handy noch auf dem Navi.


    Neu, habe mir gerade ein DriveSmart 51 gekauft sind die festen Blitzer auf dem Navi hinterlegt, das Update läuft aber nicht über Wlan sondern nur über Garmin Express, also anders habe ich es noch nicht hinbekommen. Die aktiven mobilen Blitzer kommen weiter per App vom Handy.

    Nüvi 2495 LMT, Nüvi 3490 LMT, Nüvi 2597 LMT, Etrex Touch 25, Canmore GP-102+, Nüvi 760, TomTom Go 5200 / Android: Magic Earth, Mapy.cz, OSMAnt+

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...