Frage eTrex 35 touch: Route beenden, Trackaufzeichnung

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo allerseits,


    ich habe eine Wandertour in BaseCamp geplant und auf meinen eTrex geladen. Am Wochenende bin ich die Strecke gewandert, hab aber wegen der großen Hitze nicht alles geschafft. Daher wollte ich an der Bushaltestelle wo ich die Wanderung beendet habe die Navigation stoppen.


    Leider wurde mir aber kein entsprechender Menüpukt angeboten. Ich hab das Gerät dann einfach aus gemacht. Nun habe ich auch leider keine Track-Aufzeichnung.


    Was habe ich falsch gemacht?


    Danke und Gruß
    Matthias

    BMW R1200GS mit BMW Navigator 5, neuerdings aber lieber Calimoto
    eTrex Touch 35 für's Radeln und Wandern, neuerdings aber lieber Komoot

  • Die Trackaufzeichnung läuft unabhängig vom Routing. Also hänge dein Gerät nochmal an den PC mit Basecamp und schaue nach, ob du den Track findest. Sonst lag vermutlich eine Fehlbedienung vor.
    Was meinst du mit "Navigation"? Routing auf einer routingfähigen Karte oder nachlaufen eines geladenen Tracks?
    frabu

  • Leider wurde mir aber kein entsprechender Menüpukt angeboten. Ich hab das Gerät dann einfach aus gemacht. Nun habe ich auch leider keine Track-Aufzeichnung.


    Speichere den Track ab, im Aktivitäten Manager (Track Manager) oder unter Current Activity



    oder einfach in den Ordnern nachschauen
    Garmin\GPX\
    Garmin\GPX\Archive
    Garmin\GPX\Current

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...