garmin 396 LMT-S und SD Karte.

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi Forum,



    mein erster Beitrag in diesen schlauen Forum!



    Nach dem mein 660er in die ewigen Jagdgründe usw. habe ich nun ein 396er.
    Ich habe eine anstehende Reise mit BaseCamp in Tages-Etappen aufgeteilt und als GPX Dateien auf einer 32 GB SD-Karte gespeichert. Wenn ich die SD-Karte ins 396er einsetze, werden die Karten nicht erkannt, daher kann ich sie auch nicht importieren.
    Lade ich die Karten dagegen in den 396er Speicher werden sie erkannt und ich kann sie entsprechend importieren. Ja, ich weiß: der Gerätespeicher ist ausreichend groß um die Reise-Karten dort zu speichern, ich möchte jedoch den Weg über SD-Karte gehen.
    Kann mir jemand einen Tip geben wie ich Vorgehen muss?
    Grüße aus dem Schwarzwald und DANKE!
    Stefany