Mal wieder ein Neuer

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    nachdem ich vor ein paar Tagen dieses Board entdeckt habe, habe ich mich nun mal registriert. Als absolut planloser Festeinbau Adresseneintipper B)
    Werde ich euch in Zukunft sicher mit reichlich Fragen löchern.
    Erste Beiträge die ich hier nun gelesen habe, lassen mich zumindest mal vermuten, daß mein neuer iQ 3600 nicht mein letzter Garmin war den ich angeschafft habe :motz:


    Ach ja bin 43 komme aus Altrip bei Ludwigshafen und beabsichtige den Garrmin mit dem Pick up in den Dolomiten und mit dem Mopi überall zu nutzen.


    Gruß und frohes neues Jahr an alle


    Stephan

  • Hallo Stephan,


    meinen Glückwunsch zum iQue und herzlich Willkommen im NaviBoard.


    Warum der :motz: –Smilie? Befürchtest Du Ärger oder Stress mit Betty? Falls es Dich etwas beruhigt: Ich nutze den iQue seit immerhin einem Jahr ohne irgendwelche (nicht lösbare) Probleme.
    Es macht immer wieder Spaß, wenn man sich navigieren lässt und tatsächlich auch am gewünschten Ziel ankommt. Für mich, mit meinem miesen Orientierungssinn, ist so ein Gerät einfach Gold wert.


    Also, viel Spaß damit… :bye:


    Viele Grüße,
    cabigator B)