Vergleich Zumo595LM und Zumo595LM Travel Edition

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    ich habe seit gut einem Jahr das Zumo 595LM Travel Edition.
    Wie ich leider jetzt erst heraus gefunden habe, kann man die Karten nicht auf dem PC installieren.
    Nun meine Frage: Ist dies bei beiden Zumo 595LM Modellen so - oder ist diese Funktion ausschließlich bei der Travel Edition deaktiviert?
    Es ist mühsam jedesmal das Navi am Rechner anschließen zu müssen, damit man eine Routenplanung am PC machen kann.
    Danke für Eure Infos.
    Gruß
    Fire

  • Hallo, ich hatte das selbe Problem.


    Es ist tatsächlich so, das die Installation der Karten auf dem PC nicht vorgesehen ist. Hier hilft nur ein Trick.


    https://k1100lt.de/index.php/garmin-gps/mein-virtuelles-navi


    Ist ein bischen Arbeit funktioniert aber gut.


    Das Problem das ich dann auch hatte war, dass das Gerät bei einem Defekt Garantie und Service nicht von Garmin DE bekam. Die TE Version ist für den Deutschen Markt nicht vorgesehen.


    Ich musste es nach Italien senden, die Adresse bekam ich vom Händler.

    gruß gerreg
    -------------------------
    K1200RS, Zumo XT, Virb XE, Sena SRL2,

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...