suche navigon für Android 8.8.x

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • ich suche ein den Navigon 8.8.x Software für meine Handy Android kann mir jemanden helfen mit ein Tip oder link
    wäre sehr verbunden

  • Hallo,


    soweit ich weiß ist Navigon für Android ausgelaufen und wird nicht mehr vom Hersteller unterstützt.


    Ich denke nicht das sich jemand die APK Datei aus dem Appshop separat gesichert hat!

    gruß gerreg
    -------------------------
    K1200RS, Zumo XT, Virb XE, Sena SRL2,

  • Stimmt. Wird nicht mehr verkauft. Durch Garmin platt gemacht. War die beste App fürs Auto, die ich kenne. Wer schon eine App hatt kann sie weiter nutzen und bekommt auch noch, so weit ich es im Kopf habe, 2 Jahre lang Kartenupdates. An der App selbst wird nichts mehr gemacht.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...