GPSMAP 66S lässt sich nicht mehr einschalten - Nach 2 Wochen defekt?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Zusammen,
    habe nun seit 2 Wochen ein Garmin GPSMAP 66S. Anfangs hat es wunderbar funktioniert.
    Jetzt bin ich im Schweden-Urlaub und ich kann das Garmin seit 3 Tagen nicht mehr einschalten. Anfangs konnte ich es einschalten, dann blieb es jedoch beim Booten beim "GARMIN-Schriftzug" hängen. Ausschalten ging hier auch nicht mehr über den Button raus war die einzige Möglichkeit es auszuschalten.
    Dies hat sich dann noch gut 3-5 Mal wiederholt und jetzt ist das gute Stück komplett tot.
    Mehrere Batterien habe ich getestet, auch das Anstecken an den Rechner bringt kein Lebenszeichen.


    Hat jemand einen Tipp?
    Denke wohl ich muss das gute Stück zum Laden zurückbringen wenn ich wieder in der Heimat bin. Wäre halt sehr schade um die ganzen Tracks und Wegpunkte die ich hier aufgenommen habe :(


    Gruß Thimuc

  • Verwendest Du eine zusätzliche Speicherkarte im Gerät?


    Falls ja: Entnehmen, ab in den Kartenleser damit, ran an den PC und nachsehen, ob etwas darauf ist. Vielleicht hast Du Glück ...


    Ich denke, daß Dein Gerät defekt ist. Hierfür muß der Verkäufer haften (Gewährleistung). Es ist also richtig, es in den Laden zurückzubringen.