eTrex 35: Sieht installierte Karte "City Navigator" nicht

  • Hallo,

    Black Friday ist vorbei und ich habe mir den 35 Tisch gegönnt um meinen etwas langsam gewordenen Vista HC mal zu ersetzen.

    Auch das 70% Angebot für City Navigator von Garmin habe ich gleich dazu investiert. Nach etwa 7h download der Karte auf eine 32GB microSD, eingesteckt ins Gerät, wird die Karte im Basecamp und auch im MAC-finder angezeigt, ABER NICHT im 35 Touch. Auch im Garmin Express wird die Karte unter "Gekauft" angezeigt.

    Habt ihr eine Idee, was ich noch tun kann?

    Gruß Martin

  • Wuidi Wildwarner POIs für Garmin Navis
    In Zusammenarbeit mit Wuidi bietet POIbase den kostenlosen POI-Download von über 15.000 Wildwechsel-Gefahrenstellen. Für Garmin Navis ist eine Warnung inkl. Sprachausgabe möglich... Weiterlesen
  • Du must die sd Card mit dem SDFormatter von Panasonic (freeware) FAT32 formatieren. Vorher zur Vermeidung eines neuen Downloads den Inhalt auf PC sichern, dann mit dem SDFormatter (keinesfalls mit MAC oder Windows) FAT32 formatieren und alles Rückkopieren. Der PC erkennt auch andere Formatiereungen , insbesondere das unter Windows fast nur noch verwendetet NTFS. Aber das GPS eben nur FAT32. Problem könnte werden, falls der Freischaltcode mit der internen Identification number der sd Card schon gekoppelt ist. Ob die ID der sdCard verloren geht , weis ich nicht. Ggf. mit GarminExpress nach dem Formatieren die Karte neu aufspielen.

    morgen1