Zumo 590, Kartenmaterial vom Zumo auf den PC und auf den Laptop übertragen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Servus zusammen,


    ich bin in den letzten Jahren nur sehr selten zum Fahren gekommen und möchte jetzt aber wieder damit beginnen. Allerdings sind in der Zwischenzeit ein paar graue Zellen verstorben und ich bräuchte bitte Unterstützung für den folgenden Vorgang:


    Ich habe meinen Zumo mit meinem PC verbunden und die zugehörigen Karten übertragen. Soweit, so gut.

    Da ich aber den PC nicht mitführen möchte (wer will das schon), möchte ich die entsprechende Karte am Laptop einsetzen.

    Wie kann ich jetzt die Karte einsetzen?


    Bitte um eine möglichst klare Beschreibung!


    Vielen Dank im Voraus!

  • Wenn Du eine schnelle Datenleitung hast, auf dem Laptop GarminExpress und BaseCamp jeweils als Administrator installieren und anschließend mit angestecktem Zumo das Kartenupdate nochmals durchführen. Dabei in GarminExpress dann die Option „ Karten nur auf PC“ installieren wählen.

    Gruß
    Reinhard#32
    276 C/ 278 (Verkauft)/60cx /Oregon 550t(verkauft) / Montana 650 t / Montana 700i / Nüvi 3790T / Zūmo 590 / Zümo XT / Blackview BV9600 pro
    Honda ST1300 PAN European

  • Servus Reinhard#32,


    vielen Dank für Deine freundliche Unterstützung! Es hat tatsächlich funktioniert!

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Kurt,

    gern geschehen. Ich habe die gleiche Konstellation und mache das auch immer so. Man kann die Karte und die Freischaltdatei zwar auch händisch kopieren, aber so ist es für mich bequemer.

    Gruß
    Reinhard#32
    276 C/ 278 (Verkauft)/60cx /Oregon 550t(verkauft) / Montana 650 t / Montana 700i / Nüvi 3790T / Zūmo 590 / Zümo XT / Blackview BV9600 pro
    Honda ST1300 PAN European