Etrex 30 Firmware / was nutzt Ihr ?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Leute,

    Basecamp meldete kürzlich das mein etrex 30 gern das FW Update auf 4.90 hätte.

    Ich hatte mit meinem ersten etrex CX nach Updates einige Disaster erlebt und mich beim etrex 30 immer vornehm zurückgehalten.

    Letztes Jahr bin ich von 2.80 auf 4.50, um das Kompass-Problem zu beheben ...seit dem hab ich sporadisch defekte aufgezeichnete Tracks - ärgerlich.

    Mich (und evtl. auch andere) würde mal interressieren mit welcher FW Ihr glücklich / unglücklich seid ?


    Vielen Dank, Martin

  • Mahlzeit Martin,

    ...seit dem hab ich sporadisch defekte aufgezeichnete Tracks - ärgerlich.

    anbei die letzten Änderungen für das eTrex 30, leider steht dort nix von einer Behebung irgendwelcher "Track-Probleme":

    Zitat von https://www8.garmin.com/support/download_details.jsp?id=5553

    Change History

    Changes made from version 4.80 to 4.90:

    • Improved text placement on list pages for Arabic language

    Changes made from version 4.70 to 4.80:

    • Added support for Garmin HuntView Plus.

    Changes made from version 4.60 to 4.70:

    • Increased font size for arabic language.

    Changes made from version 4.30 to 4.60:

    • Improved detection of USB connection to a PC.

    Gruß Torsten

    zûmo 595 LM: SW 4.60, BMW Dealer DB 16.0 (BMW Navigator VI), Hardwareversion V10 SA3 16GB 256MB DW PR, GPS-FW 3.05.20, Text 1.70 (Deutsch), Audio 2.30 (Deutsch-Anna), Bluetooth-FW 3.0.11 P32, CN Europe NTU 2023.10, BaseCamp 4.7.4, Stromversorgung über 3-pol. Cartool Reparatursatz (BMW-Teilenummer: 83300413585) hergestellt


    GPSmap 64s: FW 6.60, Freizeitkarte Deutschland, BlueChart Germany Inland Water v2016_5, "Ich nutze milliardenteure Satellitentechnik um Tupperdosen im Wald zu finden ... TFTC!" :)