Probleme nach Update die POI einzustellen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    ich nutze das Zumo 595. Vor dem letzten Update konnte ich einstellen welche POI ich auf der Karte angezeigt bekomme und wie viele. Seit dem letzten Update werden bei mir auf der Karte 3 POI angezeigt. Ich kann zwar einstellen welche POI aber ich möchte eigentlich nur die Tankstellen anzeigen, bei 3 Verschiedenen sieht man vor lauter POI keine Straßen mehr. Und 3 mal Tankstellen kann man nicht einstellen. Ist das bei Euch auch so oder finde ich nur die Einstellung nicht mehr? :/


    Herzlichen Dank!


    Andy

  • Ich glaube man kann nicht nur ein POI festlegen sondern 3. Ich habe Tankstellen, Radarinfo und Motorrad POIs drin. Dann bleibt alles überschaubar.


    Probier doch die Benutzersuche und gebe Dummy ein. Dann vergibst du noch ein nichtssagendes Symbol und du müsstest Ruhe haben. Er sucht ein paar Sekunden, dann kommt ein Zeichen das anzeigt, dass nichts zu finden ist.


    Man ist nie zu alt für eine glückliche Kindheit 8o

    Zumo 550 / Zumo 595LM / Zumo XT

    3 Mal editiert, zuletzt von Gruzzlebeard ()

  • Ich glaube man kann nicht nur ein POI festlegen sondern 3. Ich habe Tankstellen, Radarinfo und Motorrad POIs drin. Dann bleibt alles überschaubar.


    Probier doch die Benutzersuche und gebe Dummy ein. Dann vergibst du noch ein nichtssagendes Symbol und du müsstest Ruhe haben. Er sucht ein paar Sekunden, dann kommt ein Zeichen das anzeigt, dass nichts zu finden ist.


    Super. Ich habs gerade so Eingestellt und werde das bei Gelegenheit testen. Danke! :)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...