Edge 1030 plus - Karten löschen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen!


    Da auf dem Edge 1020 plus etliche Karten installiert sind, welche man nicht braucht (ich zumindest nicht) und der Speicherplatz recht knapp bemessen ist, habe ich mich auf die Suche gemacht, wie man diese problemlos löschen kann. Dabei konnte mir diesmal sogar der Garmin Support helfen. Ich konnte alle überflüssigen Dateien entfernen, nur die GARMIN GEOCODE MAP NORTH AMERICA 2020.10 Karte nicht. Ich finde dazu einfach die zugehörige Datei nicht. Über Garmin Express funktioniert diese Löschen nicht (Karten werden nicht aufgelistet). Also muß man sich lt. Garmin über diese Methode behelfen. Somit konnte ich auch genügend Speicherplatz freimachen. Ich benutze eine OSM Karte.

    Kennt jemand die Datei für GARMIN GEOCODE MAP NORTH AMERICA 2020.10