Fenix 5 Iphone 12 Max Bluetooth Probleme

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo liebe Leute..... könnt ihr mir vielleicht helfen ??? Ich habe ein Iphone 12 max und eine Fenix 5. Ich habe bei beiden Geräten Bluetooth aktiviert und es klappt auch die Benachrichtigung aufs Handy. Nur wenn ich den Raum z.B. verlasse und das Handy liegen lasse verbindet sich danach mein Handy anscheinend nicht mehr mit der Uhr. Im Iphone steht zwar verbunden, aber ich bekomme keine Benachrichtigung aufs Handy. Ich muss eines der Beiden neu starten, damit es wieder klappt.

    Kennt jemand das Problem? Ich habe auch die Uhr auf Werkstellung zurückgesetzt und das Iphone upgedatet.

    Vielleicht hat jemand eine Idee ?? Vielen Dank

  • hubi85120

    Hat das Thema freigeschaltet.