Fenix 5 Iphone 12 Max Bluetooth Probleme

Garmin GPSMAP 65s, TwoNav Cross, Trail2, Aventura2 im Test

Wir schlagen sich die neuen Outdoor-Navis mit Mulit-Empfang (GPS, Glonass, Galileo) in unserem Vergleichstest? Unser Test legt den Schwerpunkt auf die Hardware (Höhenmesser, Standortbestimmung, Akkulaufzeit, Displayhelligkeit uvm.) zeigt aber auch einen Übersicht über die Karten-, Routen- und Navigationsoptionen. Zum Vergleichstest...
  • Hallo liebe Leute..... könnt ihr mir vielleicht helfen ??? Ich habe ein Iphone 12 max und eine Fenix 5. Ich habe bei beiden Geräten Bluetooth aktiviert und es klappt auch die Benachrichtigung aufs Handy. Nur wenn ich den Raum z.B. verlasse und das Handy liegen lasse verbindet sich danach mein Handy anscheinend nicht mehr mit der Uhr. Im Iphone steht zwar verbunden, aber ich bekomme keine Benachrichtigung aufs Handy. Ich muss eines der Beiden neu starten, damit es wieder klappt.

    Kennt jemand das Problem? Ich habe auch die Uhr auf Werkstellung zurückgesetzt und das Iphone upgedatet.

    Vielleicht hat jemand eine Idee ?? Vielen Dank

  • hubi85120

    Hat das Thema freigeschaltet