Tyre-Garmin Zumo 590LM

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Servus zusammen,

    plane meine Mopedtouren seit Jahren mit Tyre und lade sie dann auf mein Garmin 590. Aber seit ein paar Tagen vergißt das Navi sämtliche Wegpunkte, die ich geplant hatte, und navigiert nur noch vom Anfang- zum Zielpunkt. Mir ist auch aufgefallen, das die Routen, nach dem rüberladen aufs Navi, nicht berechnet werden und bei 0% stehen bleiben. Scheinbar hab ich da irgendwas verstellt aber ich find da keine Lösung. Kann mir da jemand helfen?

    Gruß

    Schorsch

  • hubi85120

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Habe gerade eine kleine Route mit BaseCamp erstellt und aufs Navi übertragen aber da das gleiche Problem: Das Navi plant nur vom Anfangs- zum Zielpunkt und ignoriert die Wegpunkte die ich geplant habe. Was könnt ich verstellt haben?

  • Vielleicht sind die Übertragungseigenschaften in BC verstellt?


    In BaseCamp unter Bearbeiten, Optionen, Geräteübertragung. Dort sollten keine Haken gesetzt sein.

    Gruß
    Reinhard#32
    276 C/ 278 (Verkauft)/60cx /Oregon 550t(verkauft) / Montana 650 t / Montana 700i / Nüvi 3790T / Zūmo 590 / Zümo XT / Blackview BV9600 pro
    Honda ST1300 PAN European

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Servus Reinhard#32,

    hab den Haken raus und neu berechnet und sieht gut aus auf dem Gerät. Dürfte die Route auch so abgefahren werden.