Erkennen aber kein Zugriff über USB (WIN10)

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo an alle Spezialisten,

    ich benutze das Etrex30X seit vielen Jahren, u.a. auch auf 2-3 wöchentlichen Radtouren.

    Jetzt habe ich ich folgendes Problem, mit dem ich nicht klarkomme.

    Nach Anschluss des Navi an den PC schaltet das Navi in den USB-Modus, d.h. das USB-Symbol erscheint auf dem Display.

    Auf dem PC-Schirm erscheinen 2 weitere Laufwerke (int. + ext. Etrex-Speicher). So weit so gut.

    Nur kann ich auf diese Laufwerke nicht zugreifen. Es sind nur Verknüpfungen, die nicht weiterführen.

    Bisher schob ich meine Routen + Tracks auf dem PC-Schirm hin und her wo ich sie brauchte und jetzt ist es umständlich

    und zeitraubend über BaseCamp.

    Einen HardReset habe ich durchgeführt - außer Spesen nix gewesen.

    Weiß jemand mehr als ich? Dann möge er mich erleuchten.

    Ciao