Adresseingabe Straße Hausnummer

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ein Hallo in die Runde,

    bei der Adresseingabe kommt vor dem Straßennamen die Frage nach der Hausnummer.

    In einem Video war die Reihenfolge erst die Straße, dann die Hausnummer.

    So würde ich das auch bevorzugen. Ist nur eine Kleinigkeit, trotzdem.

    Bin Softwaremäßig auf dem neuesten Stand.

    Wie ist das bei euch? In den Einstellungen hab ich nichts gefunden.

    Grüße
    Jürgen

  • Erst Straße, dann Hausnummer.


    Suchst du evtl eine Adresse in England oder betreibst den XT auf englisch?

    Grüße aus dem Münsterland
    Benno aus Dülmen


    2 x Zumo 390 + Zumo XT

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Bei meinem XT ...

    -> Zieleingabe

    -> Adresse

    -> Ort oder Postleitzahl

    -> Strasse

    -> Hausnummer


    Was mir aber grade einfällt, Du kannst zwar in [Einstellungen]-[Sprache und Tastatur] alles auf DE einstellen, aber die Reihenfolge Deiner Schilderung lässt mich vermuten, dass die [LOCALE] auf England steht.

    Und genau diese Einstellung ist nicht so einfach zu erreichen, aber ich hab's grade gesucht und gefunden:

    -> Karte

    -> Tempo (Da kommt dann die Übersicht der Reiseaufzeichnungen)

    -> [GESCHWINDIGKEIT] (Tempoanzeige oben Mitte) lange (5 Sekunden oder so) drücken

    -> [Configuration and Settings]

    -> [Change Locale]


    Bei mir steht dort dann DE drin. Vermutlich könnte bei Dir England drin stehen?

    Zumo XT | Zumo 595 | DriveSmart 66 | DriveSmart 61 | Montana 680t | Oregon 450 | Fenix 6 PRO | WIN11 PRO | GE 7.20.1.0 | BC 4.7.5 | MS 6.16.3

  • Habe in den obigen Settings mal auf England (united kingdom) umgestellt. Neustart.

    Dann noch mal umgestellt - wieder Deutschland.

    Und siehe da, alles korrekt!

    Mannomann.....

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...