Edge Explorer 2 + Varia Radar- Wie sieht die Anzeige aus?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Moin,


    Seit einer Woche habe ich einen Edge Explorer 2 im Einsatz und bin damit sehr zufrieden.

    Ich überlege, mir einen Garmin Varia Radar zuzulegen. Nun interessiert mich, wie dann die Anzeige auf dem Explorer aussehen wird.


    Braucht das Radar das ganze Display oder reicht ein Teil am Rand und die anderen Daten wie Puls und Trittfrequenz werden weiterhin angezeigt.


    Vielen Dank für das lesen

  • hubi85120

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • ich nehme an, das sieht bei der 2er Version aus, wie bei meiner 1er Version des Edge Explore, es werden nur Punkte am Rand eingeblendet und beide Ränder etwas eingefärbt. Manche Werte werden leicht verdeckt, aber nur, wenn das Radar auch ein Auto oder so was erkennt.


    Einfach mal auf YT nach Garmin Radar suchen, es gibt genut Videos dazu