MacOS: Version 1.16.1 von Github läuft nicht allein

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    schön, dass sich jemand gefunden hat, die Version 1.16.1 für MacOS zu übersetzen.


    Die App in QMapShack_1.16.1_MacOS_M1.app.zip ist aber leider keine Stand-Alone-Version. Sie läuft also nicht, da mind. eine Bibliothek fehlt:


    Reason: tried: '' (no such file), '' (no such file), '' (no such file)Library not loaded: '/opt/homebrew/*/QtNetwork.framework/Versions/5/QtNetwork'


    Entweder sollte man in der Dokumentation https://github.com/Maproom/qma…apShack#user-content-os-x auf diese Abhängigkeiten aufmerksam machen, was dafür alles benötigt wird oder alles direkt mit einbinden.


    Gruß

    Gruß, Sabine
    ----
    GPSMap 64s, MacOS 12.2.1, QMapShack 1.15.2

  • Tja, nur bringt es reichlich wenig, sich hier darüber auszulassen. Das Naviboard ist nicht das offizielle Bug Report Forum von QMapShack. Das ist auf Github.


    Am ehesten hast Du eine Chance hier:


    https://github.com/Maproom/qmapshack/issues/480


    Kleiner Hinweis: Installationspakete sind offiziell nicht Teil des Projektes. Diese Pakete werden von Dritten zur Verfügung gestellt. Natürlich unterstützt QMapShack das so gut wie möglich, die eigentliche Arbeit und der Austausch muss von de Community kommen die diese Pakete haben will.

    Also gerne in dem Ticket alles diskutieren. Aber nicht enttäuscht sein, wenn es nicht klappt.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...