Neue Firmware 3.61beta

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi,


    für den 60C/CS gibt es eine neue Firmware 3.61beta


    Zum größten Teil BugFixes, unter anderem


    - Übertragung der CustomWaypoint
    - Hänger bei TrackBack-Funktion


    mfg
    JLacky

  • Hi,


    ich bin mit dem ersten Test am 60CS durch. Installation am 60CS kein Problem. Bis jetzt keine Problem. Von den geschilderten 20 Fixes hatte ich mit den meisten sowieso nie Probleme. Hier die Sachen die ich testen konnte:


    Zitat

    1. Fixed transfer problem with custom waypoint symbols.

    OK Funktioniert jetzt anscheinend richtig. Auch beim Übertragen von Wegpunkten von MapSource auf das 60CS, die CustomWaypoint-Symbole enthalten, werden die Symbole mit auf das 60CS übertragen. Da dieses Problem ja auch eine Reihe anderer Geräte betraff, ist damit zu rechnen , das auch für diese GARMIN-Geräte bald Firmwareupdate erscheinen.


    Zitat

    2. Report DEM map support to PC software.

    Ja, ich liebe Abkürzungen! Keine Ahnung was DEM bedeutet? Ist aber bestimmt wichtig


    Zitat

    3. Fixed lockup that could happen when selecting point to
    which to Tracback.

    Dieses Problem hatte ich zum Glück nie. Aber einige hier hatten ja über Probleme beim Trackback beriechtet.

    Zitat

    8. Added Select Map option for Address and Intersection searching.

    Wäre zwar eine schöne Funktion, konnte ich aber irgendwie nicht finden
    Ich kann nur bei allen anderen Suche nach 'Cities' 'All POIs' usw. die Map auswählen, aber nicht bei 'Address' and 'Intersection'

    Zitat

    12. Added warning message about removing batteries when Pressure
    Trend Recording is always on.

    OK, die Warnung kommt.

    Zitat

    14. Added Jumpmaster support under Setup.

    Spassig. Jetzt kann ich den 60CS mitnehmen, wenn ich wieder mal die Treppe runterknalle


    mfg
    JLacky

  • Zitat

    Zitat von JLacky@27.01.2005 - 22:36
    Ja, ich liebe Abkürzungen! Keine Ahnung was DEM bedeutet? Ist aber bestimmt wichtig


    Ich vermute mal damit ist Digital Elevation Modell gemeint. Bei den amerikanischen Topo-Karten, kann das Geraet aus der Karten-Hoeheninformation die Gelaendehoehe an jedem Punkt interpolieren.
    (Waere nett wenn das auch bei der deutschen TOPO-Karte ginge...)


    CU Immo!

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo,
    kann mir mal jemand verraten, was es mit 'Jumpmaster' auf sich hat??!!
    Danke
    Gruß
    Ollo

    R100GS; GPSMap 60CS; Forerunner 201; CS 7; MG USA 4.0; US-Topo

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...