Edge Explore 2 - keine Höhenlinien?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ich finde keine Möglichkeit, Höhenlinien auf dem Display des Explore 2 anzuzeigen. Der Schieber in den Einstellungen ist auf Höhenlinien EIN

    eingestellt.

    Weder mit der mitgelieferten Cycle Map und der dazu kopierten germany Lidar10-Datei (lt. youtube-video funktioniert das)

    noch mit einer gekauften TOPO Deutschland-Karte, wo die Höhenlinien schon drauf sind, geht es.

    Bei wem klappt das, und wenn ja, wie? Mit welchen Karten?

  • hubi85120

    Hat das Thema freigeschaltet.