Fahrspurassistent Zumo 395

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

das erklärt natürlich alles, Garmin hat also einfach entschieden dass die dort aufgeführten Geräte eine zuvor beworbene Funktion nicht mehr unterstützen.

Zumindest brauche ich mir jetzt darüber nicht mehr den Kopf zerbrechen warum die Ansicht nicht mehr funktioniert ...

Vielen Dank

Gruß
    Ralf
    ------------------------------------------
    GPS 12, Zumo 550, Zumo 345, Zumo 395

• Ganz so einfach ist es leider nicht :( . Die Liste enthält alle! Geräte, die mit der Funktion "Spurassistent" versehen waren. Dummerweise wird im Text zwar festgestellt, daß einige der aufgeführten Geräte nicht mehr kompatibel sind, nur sind diese nicht in der Liste gekennzeichnet worden, sodaß man nur vermuten kann, daß das 395 dazugehört :( . Im Netz habe ich JCV-Ordner ebenfalls ohne Dateien gefunden, aber auch Berichte, daß die Funktion weiterhin vorhanden ist. Leider steht praktisch nirgends, welcher Kartenstand Installiert ist.

Uli

Drive 5/div. Street Pilot 2820/BMW Navigator III/zumo XT