Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo GPS-ler,
    wenn ich die Firmware updaten möchte:
    Muß ich einen Totalreset machen?
    Kann ich ein oder zwei Updates überspringen oder muß ich jedes neue mitnehmen?
    Danke im Voraus
    Günther

  • Hallo Günther,


    beim Update kann man überspringen. Ich bin bei meinem 76C bei der Version 3.5 geblieben, weil ich die Änderung auf 3.6 nicht interessant fand. Das jetzige Angebot 3.61 bringt mehr Änderungen, aber da es sich um eine Beta handelt, warte ich auf die endgültige Fassung.
    Da ich nicht genau weiß, ob Benutzerdaten verloren gehen, werde ich vorher sicherheitshalber ein Backup in MapSource machen.


    Grüße
    Bunav

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Etwa: vorläufige Programmversion, die zu Testzwecken schon zur Verfügung gestellt wird. Die Benutzer testen, melden evtl. Fehler, und nach einiger Zeit wird die final version veröffentlicht.
    Beispiel: GARMINs MapSource Version 6.5 kam zunächst als Betaversion (nur englisch). Wegen der vielen bedeutsamen Änderungen habe ich sofort umgestellt und dann später die endgültige Fassung (mehrsprachig) heruntergeladen und installiert.