2620 und viele fragen.....

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi :bye:


    Ich besitze seit einigen Tagen den Streetpiloten 2620. :o


    Dieser wird nur mit einer USB Treiber CD OHNE zusätzliche Software ausgeliefert. Die Strassenfeindaten Europa befinden sich auf einem internen mini drive. Ich möchte nun auch mal meine Routen am PC planen und die gespeicherten Tracks auslesen.


    Welche Software benötige ich hierzu? Brauch ich Mapsource plus zusätzlich Citynavigator oder nur Citynavigator oder was auch immer.


    Dann zu einem weiteren Problem, dass ich mit dem 2620 habe. Ich habe die Garmin USB Treiber installiert. doch das GPS Gerät wird nirgendwo im Windows Explorer (Betriebssystem XP Prof.) angezeigt. Configuration Standard AMD Rechner 512 MB Ram mit allen möglichen Treibern und weil ich zuerst an ein Treiber konflickt gedacht habe auch auf einem Laptop mit jungfräulichen System, Doch auch hier keine Anzeige des 2620 als mobiles Gerät. Was mache ich falsch? Ich möchte nämlich dringend die Daten, von der internen Hardisk, sichern, um mich so vor einem evtl. Verlust zuschützen.


    By the way ich habe den neuen 2620 Ohne seitlich Klappe zum herausnehmen der internen HD


    Danke für eure Antworten


    Gruss Uli

  • Moin,


    Dieser Beitrag hier hier hilft Dir eventuell zumndest bezüglich der Karten weiter:


    Demnach kann man beim 2620 weder Karten runter- noch raufladen, deshalb liegt auch keine Karten-CD bei, weil ein All-In-One-Gerät ist, und das eingebaute Microdrive hat einen speziellen, nicht normgerechten Garmin-Controller, weshalb es unter Win auch nicht erkannt wird. Offensichtlich ist aber dennoch ein Austausch von Wegpunkten und Routen möglich.


    Mehr kann ich auch nicht dazu sagen, ich besitze das 2620 nämlich nicht.


    Aber stöbere doch sonst selbt durch die Suchfunktion dieses Forum, in dem Du "2620" als Suchbegriff eingibt


    Gruß, Triple-D