Hallo, ich bin neu hier

  • Hallo Leute :8


    bin der Neue bei Euch im Forum. Interessiere mich für ein GPS für mein Moped und für eine Anwendung, die auf dem Laptop meiner :bye: Feundin läuft. Werde deshalb vermehrt lesen und weniger scheiben.


    Grüße aus Hessen


    Wolfgang :D

  • Hi Wolfgang


    Wilkommen in unserem Board.
    Ich hoffe das du hier die eine oder andere Info bekommst die dich weiter bringt.


    Aber denk dran Fragen kostet nix. :rolleyes:

  • Hi zusammen,
    wenn Neue sich hier vorstellen, so tu ich's auch. Bin der KD aus Hamm (da mindestens drei Buchstaben bei der Anmeldung angegeben werden müssen, nenne ich mich Winger). Hole mir heute mein SPIII - und werde danach alle Strassen finden.


    Gruß


    KD

  • hallo gps ler,
    sorry, wenn ich mich noch nicht vorgestellt habe.
    :rolleyes:
    ich komme aus der gegend von holzminden und fahre eine bmw r1200 c mit bmw navi / sp III
    :8

  • Wenn wir schon dabei sind ...
    auch ich bin neu hier. Habe heute mein GPSmap 76s erhalten; wir sind sofort Freunde geworden. Schade, dass man hier so wenig über das Gerät liest.
    Bis die Tage
    Michael

  • Hallo,


    nun bin ich der Neue.


    Ich heiße Marc und wohne bei Celle in Niedersachsen.


    Mein GPS ist ein 12er von Garmin. Bin sehr zu frieden damit.
    Benutze es zum Wandern, Radfahren und Geocaching.


    Guten Rutsch an alle ! :)


    Gruß Marc :bye:

  • Hallo auch von mir :rolleyes:


    Ich bin auch neu in dieses Forum und find es sehr interessant, denn ich habe hier schon einiges gelernt und konnte auch schon beim eine oder anderen Frage meinen Beitrag leisten. Meine GPS sind ein monochromer Streetpilot, und eines von Magelan Typ weiss ich nicht, den SP brauche ich hauptsächlich für den Urlaub und hie und da auch geschäfftlich, der Magelan verstaubt in einer Schublade.


    Gruss Emanuel :bye:

  • :lol: hallo leute
    bin seit heute auch dabei und erhoffe mir bei euch ne menge tips und so zu bekommen, vieleicht kann ich ja sogar irgendwan mal tips weitergeben. fahre übrigens eine tdm 850, dafür habe ich mir vor 6 monaten einen emap gekauft das ich natürlich auch im auto, fahrad und zu fuß gut gebrauche


    bis bald Eu (Jürgen-Eu ist wegen der mind. 3)

  • Hallo,


    und wieder ein Neuer !!!
    Ich habe das GPS V mit der Turatech-Halterung auf meinem Motorrad Moto Guzzi Centauro in Gebrauch.
    Meine Erfahrungsgebiet geht von München über die Alpen gen Süden bis nach Pisa.
    Bisher sehr zufrieden, wenn mich auch die 19MB und die zugehörige Ladezeit
    nicht gerade besänftigen. Aber durch Platzmangel kann ich nicht auf den SP III
    umsteigen.


    es möge immer der richtige weg sein !!!
    ernst

  • Servus,
    mit dem V'er bist eh gut bedient. Der spIII hat 6 batterien und ist nach 20 min. leer - getestet.
    Bevor ich da jetzt Proteste der spIII besitzer lese :rolleyes:
    Wenn Du Den nur am Fahrzeug benutzt, alles roger. Aber mitnehmen - zb. Fähre nur so zum mitloggen- dann nimm Dir einen Kanister mit Batterien mit :)
    Vom Preisunterschied red ich nicht und auch nicht von der uploadtime.
    In spätestens 2 Jahren gibt es auch von Garmin was gescheiteres. Siehe jetzt schon konkurrenz und
    vielleicht europäisches System schon einsetzbar :bye:
    viele grüsse


    werner