Mehrere Wegpunkte aufeinmal bearbeiten

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,


    hat jemand eine Ahnung wie man mehrere Wegpunkte aufeinmal bearbeiten kann, d.h. z.b. alle Punktsymbole in z.B. Piratenflaggesymbole zu ändern, ohne jeden einzelnen Wegpunkt bearbeiten/öffnen zu müssen??? Bemerkung: egal ob auf den Computer mit dem Map-Programm oder direkt mit dem Quest!!!


    Ferner: Besteht die Möglichkeit, wenn ich z.B. eine GDB-Datei habe mit 200 Wegpunkten, diese dierekt auf meinen Quest in den richtigen (einen von mir benannten) Unterpunkt zu laden, ohne das sie erstmal unter "alle Kategorien" auftauchen???


    Gruß Oliver

  • Hallo Oliver,


    Zitat

    z.b. alle Punktsymbole in z.B. Piratenflaggesymbole zu ändern, ohne jeden einzelnen Wegpunkt bearbeiten/öffnen zu müssen???


    Alle Wegpukte, die bearbeit werden solle, makieren.
    mit der Maus auf einen makierten Wegpunkt, rechte Maustaste drücken, Wegpunkteigenschaften auswählen.
    Im Eigenschaftsfenster jetzt die Einstellungen für alle makierten Wegpunkte eintragen.


    Zitat

    meinen Quest in den richtigen (einen von mir benannten) Unterpunkt zu laden


    Beim 276-er werden die Wegpunkte automatisch in den richtigen Unterpunkt geladen. Vermute, das das beim Quest auch so ist.


    Bedingung: aktuelle Mapsource und aktuelle Firmware. :bye:

  • Hallo Winfried,


    habe es gerade ausprobiert, funktioniert nicht. Habe die Software 6.3. .
    Habe alle Punkte ausgewählt (markiert), mit der rechte Maustaste dann geklickt, das Fenster Eigenschaften ist aber nicht schwarz und kann nicht angeklickt werden


    Oliver

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Oliver,


    mit der MapSource 6.5 geht´s .


    Grüße
    Jürgen :)

  • Hallo Oliver,


    hab es gerade mal ausprobiert:


    MapSource 6.3 ------------ geht nicht.


    MapSource 6.5 ------------ geht.


    Also kostenloses UpDate von der Garmin-HP holen und aufspielen. Nicht vorher die alte MapSource deinstallieren!!!!!!!!!!!!



    UpDate MapSource 6.5................ :bye:

  • Hallo Winfried, Hallo Jürgen,


    Danke für Eure Hilfe, mit 6.5 geht es - Update gerade gemacht.


    Gruß Oliver

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • @ tsunami


    is zwar ot, würd mich aber trotzdem interessieren, wie du auf deinen "tollen" nickname gekommen bist :motzi:

  • Zitat

    Zitat von Troubadix@17.02.2005 - 11:29
    @ tsunami


    is zwar ot, würd mich aber trotzdem interessieren, wie du auf deinen "tollen" nickname gekommen bist :motzi:


    Hat mich schon mal jemand drauf angesprochen:


    Ist ein langjähriger Dojo-Name :ph34r: von mir - Tsunami verbindet die Fünf-Elemente Erde,Wasser,Feuer,Wind und Leere!!!