Quest im kleinen Navi Report bei AutoMotor..

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • habe gerade beim Arzt gesessen und habe wie immer in der AutoMotor & Sport Zeitung geblättert und gleich auf einen Navi Report gestoßen wo auch der Quest bei war. Zum erstaunen haben die ihm die schlechteste Note abgegeben. Hat jemand von Euch auch gelsen?
    Die haben das aber nur grob getestet also nicht wirklich relevant.


    mfg

  • Zitat

    Zitat von exBandit@11.03.2005 - 10:50
    habe gerade beim Arzt gesessen und habe wie immer in der AutoMotor & Sport Zeitung geblättert und gleich auf einen Navi Report gestoßen wo auch der Quest bei war. Zum erstaunen haben die ihm die schlechteste Note abgegeben. Hat jemand von Euch auch gelsen?
    Die haben das aber nur grob getestet also nicht wirklich relevant.


    mfg


    Hab ich auch gelesen. Kommt immer drauf an, welche Maßstäbe man anlegt. Speicher ist immer zu klein, Sprachausgabe konnte besser / verständlicher sein.


    Für mich ist das Gerät optimal. Preis Ok, Speicher reicht, ideal fürs Motorrad.


    Jan

  • Zitat

    Für mich ist das Gerät optimal. Preis Ok, Speicher reicht, ideal fürs Motorrad.


    Ganz meiner Meinung fürs Moped super, fürs Auto mit einem anderen Lautsprecher auch.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • ich geil mich ja nicht an dem Report auf aber wollt es nur mal erwähnen das die den dort so sch... bewerten
    Ich werde Ihn mir trotzdem kaufen da ich den fürs Motorrad auch sehr passend finde

  • Naja, den Quest mit anderen Geraeten zu vergleichen ist fuer den Quest mit Sicherheit nicht von Vorteil. Er ist der erste seiner Art und von seiner Zielsetzung bestimmt nicht darauf ausgelegt, einzig und allein fuer Auto-Navigation genutzt zu werden. Dieses Geraet ist zur Zeit der beste Kompromiss, wenn es um Portabilitaet und grossen Einsatzbereich geht. Ueber die Groesse des Speichers ann man bei Garmin immer streiten; jedoch denke ich dass fuer den Grossteil der Nutzer der Speicher ausreichend ist. Dieses Geraet ist halt nicht fuer Berufskraftfahrer oder Vertreter gebaut. Fuer diese Zielgruppe gibt es andere geeignetere Geraete. Der Quest ist meiner Meinung nach fuer denjenigen gedacht, der ihn gelegentlich im Auto einsetzen will.
    Ein Vergleich mit den etablierten und meist ur fuer diesen Zweck gebauten Geraeten kann also eigentlich nicht fuer den Quest sprechen, weil die Zielsetzung eine voellig andere ist...


    Gruss
    Pomdas