Adresse von Garmin?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    ich wollte an Garmin gerne eine Mail mit Vorschlägen zur Verbesserung etc. schicken. Dazu hab ich mich auf der .com und .de Hompage schon mal durchgelesen, find aber nicht wirklich was. Mir scheint es eher so als ob ALLES über den Handel laufen soll.


    An welche Adresse schickt ihr den sowas immer? Und auf Deutsch oder Englisch, oder einfach beides?


    Danke

    Garmin 60 CS Firmeware 4.20 + Basecamp (alles am Mac)

  • Zitat

    Zitat von latscher@24.03.2005 - 20:40
    ich wollte an Garmin gerne eine Mail mit Vorschlägen zur Verbesserung etc. schicken. An welche Adresse schickt ihr den sowas immer?



    Das kommt drauf an für was du eine Verbesserung schicken möchtest!
    Je nach Thema und Gebiet müssen verschiedene Adressen von garmin benützt werden.


    zB. Technischer support
    http://www.garmin.com/contactUs/techSupport.jsp


    Kartenmaterial:
    cartography@garmin.com


    für div. Betaprogramme und Firmware werden jeweils eigene emailadressen auf
    den garmin Seiten angegeben! Wie zB. von by_ beschrieben, die von ihm angegebene emailadresse ist nur für Betasoftware für das 276 eingerichtet worden.


    Zusatz zum Kartenmaterial:
    Autoroutingsoftware wie zB. City Navigator/City Select werden durch garmin von
    navteq zugekauft.
    Die Fehler in diesen Produkten daher an Navteq melden:
    http://update.navteq.com

    Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • ok dankeschön schon mal.


    soweit ich kapiert habe brauch ich für vorschläge bei zur verbesserung der firmware beim gps60cs eine andresse so wie zb. gps60cs@garmin.com


    konnte aber weder auf .de oder .com irgendetwas finden. schade...


    oder wo kann ich den hinmailen damit mir die die richtige adresse zu mailen?


    irgendwie is mir das jetzt schon wieder zu aufwendig. apple hat das mit ihrere seite irgendwie besser gelöst... jedes produkt eine arte gästebuch wo man seine meinung schreiben kann, und die lesen DAS.


    danke

    Garmin 60 CS Firmeware 4.20 + Basecamp (alles am Mac)