*.gdb Dateien laden

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Moin zusammen,


    ich habe aus der dem Routenbereich einige Routen runtergeladen diese kann ich mit MS öffnen und auch auf meinen Quest schieben, rufe ich dort die Route auf bekomm ich die Meldung das die Kartendaten nicht passen und ob er die Route neuberechnen soll, nach dieser neuberechnung sieht die Route allerdings anders aus.


    hat jemand Tpps wie ich aus dem Tracj-Log relativ einfach eine Route erstellen.


    Danke sagt der Newbee


    Travelman

  • Hallo Travelmann,
    ich habe mir diese Frage auch am Anfang meiner Navi-Erfahrungen gestellt. Bisher ist mir nichts besseres eingefallen und vorgeschlagen worden als in MS eine neue Route über den vorhandenen Trace zu klicken. Nachteil: Ein bißchen Zeitaufwand - Vorteil: Man kann die mitunter fehlerhaften Aufzeichnungen des Traces (z.B. Aussetzer) richtigstellen und die Route/Trace nach eigenen Wünschen ändern.


    Viele Grüße
    Axel

  • Zitat

    Zitat von Travelman@28.03.2005 - 20:42
    hat jemand Tpps wie ich aus dem Tracj-Log relativ einfach eine Route erstellen.


    Hi,


    mit der Anwendung WinGDB geht das relativ problemlos.


    Mfg
    JLacky

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Zitat

    Zitat von JLacky@29.03.2005 - 09:13
    Hi,


    mit der Anwendung WinGDB geht das relativ problemlos.


    Mfg
    JLacky


    Hi,


    findet man die Anwendung WinGDB im Internet zum Downloaden? Wenn ja, wo?


    Danke


    Many

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...