Treck im Quest aufrufen?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo
    Endlich habe ich es geschafft, Trecks vom Internet downzuladen und auf den Quest zu übertragen. (G7towin) Aber jetzt kommt schon das nächste Problem. Wie rufe ich den Treck im Quest auf???
    Hoffentlich hilft mir jemand. Viele Grüsse

  • Moin!


    Da der Quest keine abgespeicherten Tracks kennt, sollte Dein aufgeladener Track als aktiv log im Gerät sein und dann sollte er wie jeder normale aktiv log sichtbar sein, wenn Du an den Stellen der Karte nachsiehst, an denen der Track ist.


    Oder habe ich Deine Frage nicht richtig verstanden?


    Sam

  • Zitat

    Zitat von bussweber@2.04.2005 - 14:23
    Wie rufe ich den Treck im Quest auf???


    Mit dem Track kann man im Quest nichts "tun", er wird nur als gepunktete Linie angezeigt. Voraussetzung ist aber wohl der richtige Dateiname, damit er als Log vom Quest erkannt wird. Die genaue Vorgehensweise müsstest Du im Forum mal suchen.


    EDITH


    Ok, ok. TrackBack hannich verjesse. :)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Schau mal auf die Quest FAQ seite vorbei, wo es zwei moeglichkeiten gibt ein track auf das Quest zu nutzen. ;)