GPS Daten/Routen in Rumänien

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,


    ich suche für unseren Endurourlaub noch GPS Daten/Routen in den Südkarpaten,
    Südlich von Sibiu (Herrmannstadt)...
    Hat jemand sowas und würde es weitergeben oder kennt vielleicht jemand ne gute Seite im Netz????


    Danke schon mal
    Gruss
    Werner

  • Hi,


    ich habe in diesem Jahr auch vor nach Rumänien (+ Ungarn) zu fahren.
    Sollte ich aus irgendeinem Grund die zahlreichen Antworten auf deine Anfragen verpassen, auf die ich auch neugiereig bin, sei bitte so nett und erinnere mich per email daran. Danke.

    Emanuel
    ----------
    GPS276, nüvi2460, Volvo- und iPhone-Navigon Navigation, Dawntech, Minihomer,
    CN2017.x, CR10R TopoCzech, SK-Roads AdriaRoute, Fugawi, Gartrip, nRoute

  • Hi,


    wir waren vor 2 Jahren in dieser Ecke. Landschaftlich schön ist die 7c südlich von Sibiu bis Curtea de Arges zu fahren.
    Etwas weiter westlich geht die 67c mitten durch den Wald. Von Sibiu nach Westen bis Saliste, dann über die Dörfer bis zur 67c. Dann nach Süden. Unendliche Schlaglöcher (da kommt die Gabelbrücke schon mal bis an die Nasenspitze) und final nichts mehr als Waldwege. Enduro ist angesagt! Bin´s mit der 1150R gefahren (arme Q, aber das Teil ist hart im Nehmen! hat sie auch in Marokko im Hohen Atlas bewiesen). Die letzten 10 km hat es dann geschüttet und es wurde eine ziemliche Matsche, aber schon ein Erlebnis.
    Gruß
    fls

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...