Beispiel der Anzeigen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Zitat

    Zitat von Hobby@27.04.2005 - 08:38
    ..........ich habe nämlich das Glück wenn ich das Teil online kaufe das garantiert paar Tage später der erste durcheinander auf dem Gerät ist... :angry:
    und ich dann keine Ansprechpartner um die Ecke habe.......


    Gruß Hobby


    hallo


    ja, das war auch für mich der grund das "schmerzensgeld" zuzuzahlen, und grundsätzlich hat es sich auch gelohnt.der quest ist mein erstes navi überhaupt und ich hatte tatsächlich schon zweimal ein problem damit - das ich zwar sicher über das forum hier auch hinbekommen hätte, sind ja alle total nett hier *schleim* - und habe beim händler prompte und fachkundige auskunft erhalten. waren übrigens in beiden fällen eigentlich bedienungsfehler von mir.


    wenn jetzt aber ein kumpel von mir eines kaufen wollen würde, oder wenn ich ein anderes kaufen würde - ich weiss nicht - bei DER differenz (und wir reden über ca. 20% -25% mehrpreis) wahrscheinlich würde ich den billigsten onlineladen nehmen.


    lg
    g

  • Moin,


    wie bekommt man den die vier Datenfelder hin bei mir sind nur 3 zusehen :unsure:



    Gruß


    Travelman

  • Zitat

    Zitat von Travelman@28.04.2005 - 06:06
    Moin,


    wie bekommt man den die vier Datenfelder hin bei mir sind nur 3 zusehen :unsure:
    Gruß


    Travelman


    hallo


    du must in den einstellungen den "abbiegepfeil" ausschalten, der belegt den vierten feldplatz wenn aktiv


    lg
    g

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Zitat

    Zitat von svx_biker@30.04.2005 - 16:03
    Wie geht das beim Quest?

    Leider gar nicht. Zumindest ist bis zur aktuellen Firmware 3.40 kein entsprechendes Feature vorhanden. Hier können andere Geräte einfach mehr.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...