Routen lassen sich nicht downloaden

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    ich wollte die Mopedfreundlichen Übernachtungen downloaden.


    Da gibt es leider einen Fehler.


    Könnt Ihr das bitte richten :D

  • ... sooo, alles wieder im Lot.
    Umlaute mag der Server nicht.


    Also Bitte an alle: Beim Zusenden von Routen/Waypoints keine Umlaute im Dateinamen.


    Gruß - Wolfgang

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Soweit danke, nur blick ich es gerade nicht, wie ich die Daten in MapSource bekomme. Gibt es da einen Trick?


    Irgend wann hatte ich mal von einem Programm gelesen, dass das konvertieren kann. Find es aber leider nicht mehr.

  • @Advi,
    Dich trifft man aber auch überall ;)


    Die lassen sich doch ganz normal in MapSource einlesen, evtl. auf die aktuelle Version 6.5 (das Programm, nicht die Karten) updaten.

  • Zitat

    Zitat von Uwe LC8@15.04.2005 - 05:27
    @Advi,
    Dich trifft man aber auch überall ;)


    Die lassen sich doch ganz normal in MapSource einlesen, evtl. auf die aktuelle Version 6.5 (das Programm, nicht die Karten) updaten.


    @uwe
    Danke, das selbe habe ich gerade auch gedacht :)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...