welches update...strassen sperren

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • habe das 276c mit mapsource...
    welches update bringt die funktion das bestimmte strassen zum route berechnen , gesperrt werden können?
    gruß poker

  • Diese Funktionalität ist nicht im Mapssource ennthalten. Du findest es unter "Customer avoids" direkt im GPS276.

    Emanuel
    ----------
    GPS276, nüvi2460, Volvo- und iPhone-Navigon Navigation, Dawntech, Minihomer,
    CN2017.x, CR10R TopoCzech, SK-Roads AdriaRoute, Fugawi, Gartrip, nRoute

  • Zitat

    Zitat von emanuel@18.04.2005 - 08:48
    Diese Funktionalität ist nicht im Mapssource ennthalten. Du findest es unter "Customer avoids" direkt im GPS276.



    ich kenn die funktion das man mautpflichtige strassen sperrt oder meidest..aber ich meine gehört zu haben das man auch direkt eine bestimmt strasse von A nach B für die berechnung sperren kann...
    somit mein ich kann man bestimmte strassen vermeiden zu befahren sei es das sie gerade gesperrt ist ...oder baustelle oder ähnliches
    meintest du ersteres oder zweites?


    gruß poker

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Zitat

    Zitat von poker@18.04.2005 - 10:02
    ich kenn die funktion das man mautpflichtige strassen sperrt oder meidest..aber ich meine gehört zu haben das man auch direkt eine bestimmt strasse von A nach B für die berechnung sperren kann...
    somit mein ich kann man bestimmte strassen vermeiden zu befahren sei es das sie gerade gesperrt ist ...oder baustelle oder ähnliches
    meintest du ersteres oder zweites?


    gruß poker


    Hallo Poker,


    benutze ich für klassische Stau-Strecken..
    <NAV> Taste drücken, dann im aufgeblendeten Menue "Customs Aoid" in Deutsch etwa "Benutzer definierte Sperren" auswählen.
    Die können dann auf Regionen oder Straßen gewählt werden. Man kann sie EIN- und AUSblenden (Häkchen).
    Bei Autorouting (Kalkulation am Gerät) sich dran erinnern :rolleyes: sonst wundert man sich bei manchen Routingergebnissen.


    AFASK seit FW 3.0 möglich

    Willi

    276c, FW 5.60, 2 GB, 278, FW 3.60 - MapSource 6.13.7 + MapSource 6.16.3 - CN NT 2015.20
    Datenaustausch mit GPX | eeePC 4G

  • Zitat

    Zitat von WilliL@19.04.2005 - 20:39
    <NAV> Taste drücken, dann im aufgeblendeten Menue "Customs Aoid" in Deutsch etwa "Benutzer definierte Sperren" auswählen.



    Moin Moin!


    Der Menüpunkt heisst in der deutschen Version (FW3.2):
    Eigene Umgehungen :bye: ;) :bye:

    Dirk
    Honda CrossTourer VFR1200X (DCT)
    GPSMap276C / Montana 650

  • Zitat

    Zitat von BoxerTreiber@19.04.2005 - 20:42
    Moin Moin!


    Der Menüpunkt heisst in der deutschen Version (FW3.2):
    Eigene Umgehungen :bye: ;) :bye:


    trifft aber erst ab FW3.2 zu :lol:

    Willi

    276c, FW 5.60, 2 GB, 278, FW 3.60 - MapSource 6.13.7 + MapSource 6.16.3 - CN NT 2015.20
    Datenaustausch mit GPX | eeePC 4G

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...