Reparaturabwicklung Garmin

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Kollegen!!


    Wer hat Erfahrung mit Garantiereparaturabwicklung bei Garmin? Habe mein nagelneues 2610 bereits vor 4 Wochen wegen Mängel (Touchscreen läuft von innen an und löst selbstständig aus) an Händler zurück gegeben. Wurde auch zu Garmin Gräfelfing geschickt, dort eingetroffen und aber bis heute keine Reaktion. Nachfragen per Mail wurden nicht beantwortet und telefonisch sind die ja (lt Homepage) für Endverbraucher nicht erreichbar. Würde mich interresieren welche Erfahrungen ihr bei Reklamationen mit Garmin habt.


    Mani/MUC

  • bei mir war der fall etwas anders gelagert. ich hab meine geräte (Ver und quest) bei comkor (betreiber dieses forums) gekauft. defektes gerät (klappantenne bei quest kaputt) direkt zu denen geschickt, die ham das ding nach england zu garmin europe weitergeleitet, von dort kam es repariert zu comkor retour und dann ab nach wien wieder zu mir.


    dauerte rd. 2 1/2 bis 3 wochen insgesamt.


    abwicklung lief völlig problemlos.

  • Hallo


    Bei meinem 276C war die klaffte die abnehmbare Antenne auseinander. Da eine Rallye anstand, bei der halt bei jedem Wetter gefahren wird, brauchte ich schnellstens Ersatz. Bei Busse Jachtshop (dort gekauft) sagte man etwas von 2-3 Wochen Reparaturdauer - oder gleich zu Garmin.de. Also dort angerufen und nach 3 Tagen hatte ich die neue Antenne in der Hand. Am nächsten Tag habe ich dann die defekte Antenne zurück geschickt und somit war der Garantiefall geregelt. Hätte nicht besser laufen können.


    Klemens

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...