Waypoints in der Strassennavigation

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi


    Ich habe ein GPS 60 und habe nicht viel Erfahrung damit,aber wie verhalten sich die Wegepunkte auf AB und Hauptstrassen ?! ;)


    Wie frühzeitig reagiert das GPS auf Wegepunkte die nicht im weiten Winkel von dem davor liegendem Wegepunkt liegen ?!


    Als Beispiel auf der AB muss ich abfahren, wo sollte man den Wapoint setzten, um auch frühzeitig zu wissen,dass man runter muss ?


    Denn wenn ich das von M&G übernehme, dann wird das so sicher nix......

  • ich bin mal so frei und beantworte mich selber :blink:


    Also wenn man mit M&G arbeitet finktioniert der GPS 60 super !!


    somit hat sicher dieser Thread auch schon von selbst wieder geschlossen :ph34r:

  • Moin!


    Ich habe zwar nicht so ganz verstanden, was eigentlich Dein Anliegen war, aber wenn es sich eh geklärt hat.....
    You´re welcome!


    Willkommen hier im Forum.


    Sam

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Zitat

    Zitat von dirk78@8.05.2005 - 08:13
    Wie frühzeitig reagiert das GPS auf Wegepunkte die nicht im weiten Winkel von dem davor liegendem Wegepunkt liegen ?!


    Bei unserem SP3 ist das Geschwindigkeitsabhängig.
    Auf der AB bei den uns erlaubten 130km/h kommt die erste Ansage ca. 2km vor dem WP, dann nochmal 1km vorher, 500m, 200m Abbiegen...

    Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite

  • jop


    ähnlich ist es bei dem GPS 60 auch , ich konnte es nicht mehr aushalten und hab es mal getestet,das erste mal das ich froh war an der AB zu wohnen