USB update Motorrad Tourenplaner 05-06

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Es ist seid ein paar Tagen da, das USB Update für den Motorrad Tourenplaner 2005 2006, der seither nur mit seriellen Garmin Geräten kommunizieren konnte !


    Einfach im Tourenplaner das Update nachschauen aufrufen, nach 5,5, MB download gehts mit dem Quest einwandfrei, auch suchfunktionsfehler usw. werden mit dem Update erschlagen.


    Grüsse Santo

  • Hi All,


    hat jemand schon einmal eine Route vom Motorrad-Planer auf den Quest übermittelt, ich habe eine Tour geplant und diese an meinen Quest übertragen, die erste Meldung vom Questi Route wurde gekürzt, ich stutz was soll das und bekam dann gleich noch die Meldung das der Speicher voll wäre. Nun habe ich mich auf die Suche gemacht um heraus zufinden warum und stellte fest, dass dieser Planer mir den Wegpoint-Speicher mal locker mit 500 Wegpoints zu gemüllt hat.


    Ok machte ich den nächsten Anlauf und machte den Hacken wech bei Wegpoints aber das gleiche in grün eine kleine Route ca. 240 KM wurde ebenfalls gekürzt und wieder mit hunderten von Wegpoints übertragen.


    Mach ich was falsch.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Zitat

    Zitat von senmich@12.05.2005 - 09:53
    Hi All,
    hat jemand schon einmal eine Route vom Motorrad-Planer auf den Quest übermittelt, ich habe eine Tour geplant und diese an meinen Quest übertragen, die erste Meldung vom Questi Route wurde gekürzt, ich stutz was soll das und bekam dann gleich noch die Meldung das der Speicher voll wäre. Nun habe ich mich auf die Suche gemacht um heraus zufinden warum und stellte fest, dass dieser Planer mir den Wegpoint-Speicher mal locker mit 500 Wegpoints zu gemüllt hat.
    Ok machte ich den nächsten Anlauf und machte den Hacken wech bei Wegpoints aber das gleiche in grün eine kleine Route ca. 240 KM wurde ebenfalls gekürzt und wieder mit hunderten von Wegpoints übertragen.
    Mach ich was falsch.


    Hi,


    die Frage könnte von mir sein. Hatte die gleichen Probleme und warte auf Threads,
    die ein wenig Licht ins Dunkel bringen. Habe meine Bemühungen eingestellt und beobachte das Forum auf sachdienliche Hinweise.


    tot ziens
    Pit