TT-Halter bei Regen: Kontakte laufen an!?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    bin am Wochenende mit meinem Quest durch die sehr nasse Eifel gedüst, als ich den Quest von der TT-Halterung abgenommen habe waren kleine blaue Wasserbläschen hinten an den Kontakten von Quest & Stecker. Ist das irgendwie schädlich - wegens die Kurzschlussströme, Akku etc.???


    Gruß


    Waschtl

  • Zitat

    Zitat von Waschtl@10.05.2005 - 15:47
    kleine blaue Wasserbläschen


    Was bitte sind "kleine blaue Wasserbläschen"??? :unsure: Kannst Du das mal bitte genauer beschreiben? Wassertropfen? Kalkreste? Oder was?

  • Hi Tonga Joe,


    ich meine kleine Wassertröpfchen, bedingt durch Regen. Die färben sich im Steckerbereich blau und werfen Blasen (Bläs-chen :blink: )


    Gruß


    Waschtl

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Sali Waschtl


    Kein Grund zur Sorge, solange die externe Stromversorgung angezeigt wird ist alles in Ordnung. Ansonsten die Kontakte Reinigen (am besten mit Kontaktspray).


    Gruss Dani