Track Back / Autorouting

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen!


    Habe vor kurzem ein 60C erstanden und möchte nun eine meiner aufgezeichneten Tracks nachfahren. Mit Track Back wohl kein Problem, dachte ich.


    Nachdem ich Track Back wähle fragt das 60c nach einem Zielpunkt. Diesen (auf dem Track liegenden) wähle ich dann und schon.... führt mich das Gerät über Straßen die ich auf keinen Fall wollte. Also nicht über den Track den ich angegeben habe! :motz: (Auch wenn ich Fahrrad angebe, gehts über BAB) erklärt vielleicht die eine oder andere Verkehrsmeldung im Radio :bye:
    Eine Funktion "folge Track oder Folge Straße" find ich nicht bzw. dazu werde ich nicht abgefragt?


    Was kann ich da machen???? Irgenwie sollte es doch gehen, muss ich vielleicht irgend etwas deaktivieren, damit das funktioniert?


    Danke im Voraus für Eure Unterstützung

  • Erst mal herzlichen Willkommen im Forum:


    Schau mal hier


    oder suche in der Rubrik "GPSMAP 60c und 60cs" auf track:


    - wähle GPSMAP 60c und 60cs
    - wähle Suche
    - gib das Schlüsselwort "track" oder was Du sonst suchst ein.


    Viel Erfolg! :bye:

  • Zitat

    Zitat von Altmuehlradler@19.05.2005 - 08:48
    Was kann ich da machen???? Irgenwie sollte es doch gehen, muss ich vielleicht irgend etwas deaktivieren, damit das funktioniert?


    Über EINSTELLUNGEN-ROUTING-FÜHRUNG entweder Luftline oder Bestätigen einstellen. Jedenfalls sollte eine Track-Back-Route über Luftline berechnet werden.


    mfg
    JLacky

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...