Garmin GPSmap 60CS Speicher reset

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    Ich verwende ein Garmin GPS 60cs und möchte große Mengen Waypoints managen.


    Ich habe mehrere Files mit bis zu 1000 Waypoints die ich wahlweise mit MapSource ii mein GPS laden möchte.


    Nun kann das GPS nur 1000 Waypoints speichern.


    Um nun mit größeren mengen effizient arbeiten zu könne ist es nötig den Speicher für Waypoints komplett zu löschen bevor man ein neues File mit MapSource öffnet um die Daten zum GPS zu senden.


    Wie kann ich den gesamten GPS Speicher auf einmal löschen???


    Ich hoffe jemand kennt die Antwort. :D


    Vielen Dank :bye:


    AGOODDIVE

  • Moin!


    Gehe mal auf die Seite: "Trip Computer" - "menu" - "zurücksetzen" wählen und "enter".


    Jetzt kannst Du auswählen, was Du alles löschen möchtest, dann "ausführen" aktivieren und wieder "enter".


    Das sollte es gewesen sein.


    Sam

  • Zitat

    Zitat von agooddive@24.05.2005 - 08:10
    Wie kann ich den gesamten GPS Speicher auf einmal löschen???


    Hi,


    wenn Du alle Wegpunkte löschen willst, dann kann man das wie ugly sam beschrieben hat, über den Trip-Computer machen.


    Oder man geht über Taste FINDEN-WEGPUNKTE-MENÜ-LÖSCHEN... und kann dann entweder alle Wegpunkte über 'Alle Symbole' löschen, oder wählt eine einzelnes Symbole, um nicht die Wegpunkte mit diesem Symbol zu löschen.


    mfg
    JLacky

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Und noch ein Hinweis. Hat man eine große Zahl zu löschen. aber nicht alle, dann lohnt es sich, vorher die WP in MapSource einzulesen. Dann alle auf dem GPS löschen (siehe oben) und den Rest vom PC zurückspielen. Das Auswählen/Löschen ist in MapSource viel komfortabler.


    Grüße
    Bunav

    ** N51.30° E6.59° (incl. SA) **
    *** iQue 3600 ***
    ** GPSMAP 76C **